Stornierungsbedingungen
Stornierung des Coachings seitens Aquila Vision
(1) Wir (Lea Schleiermacher, Matthias Horn sowie weitere von Aquila Vision beauftragte Coaches und ergänzende Dienstleister) sind berechtigt, ein Coaching (1:1 oder für Gruppen) abzusagen, falls wir kurzfristig erkranken und kein Ersatz gestellt werden kann.
(2) Im vorgenannten Fall versuchen wir zunächst einen Ersatztermin zu finden. Ist dieses nicht möglich, erhältst Du die Teilnahmegebühr zurück. Weitergehende Kosten, wie evtl. angefallene Übernachtungs- und Reisekosten, die Dir angefallen sind, werden nicht übernommen.
(3) Verhältst Du Dich vertragswidrig, indem Du gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt, haben wir das Recht, Dich vom Coaching-Programm auszuschließen. Dies ist insbesondere der Fall, wenn Du den Ablauf des Coaching-Programms störst und es auch nach einer Aufforderung nicht unterlässt oder wenn Du Dich wiederholt nicht an getroffene Verabredungen (z.B. Terminabsprachen) hältst. In diesem Fall werden keine Kosten zurückerstattet.
Stornierung des Coachings seitens des Kunden (Dir)
1) Ein gebuchter Termin muss mindestens 72 Stunden vor Beginn abgesagt werden. Andernfalls fällt das volle Honorar an.
(2) Wird ein gebuchter Termin wiederholt von Dir abgesagt, so muss kein weiterer Termin angeboten werden. Dieser Termin verfällt dann. Der Anspruch auf die Zahlung für den Termin bleibt bestehen. Die Zahlung für den Termin wird einbehalten. Es gibt keinen Anspruch auf Erstattung.
(3) Da die Termine online stattfinden, gibt es bei Gruppen-Terminen die Möglichkeit, die aufgezeichneten Termine nachzuschauen. Es besteht kein Anspruch darauf, live an dem Termin teilzunehmen. Die Termine werden frühzeitig mitgeteilt, so dass die Teilnehmer sich die Zeit dafür reservieren können.
(4) Brichst Du ein gebuchtes Coaching ab, hast Du keinen Anspruch auf Erstattung Deiner geleisteten Zahlungen, es sei denn, Du legst ein ärztliches Attest vor.
(5) Solltest du aufgrund schwerer äußerer Umstände von deinem Coachingtermin verhindert sein, bitten wir Dich, umgehend mit uns ins Kontakt zu treten, sodass wir auf Kulanz versuchen können, eine Lösung zu finden. Dies können wir nicht garantieren, sind aber immer gesprächsbereit und kundenorientiert.